Ich habe ein Rammstein lied ubersetzt. Es war schwer, weil ich nicht viele worte erkenne. Das erste Lied kommt aus das Album "Liebe ist fur alle da." Es war im Jahre 1999 machen. Ich bin nicht mit diesem Lied vertraut. Meine Leiblingsliede von Rammstein sind "Freuer Frei" und "Du Hast." Aber, ich will ein neues Lied erkennen.
Nur für mich bist du am Leben- Only for me are you living.
Ich steck dir Orden ins Gesicht- Ill put your order in your face.
Du bist mir ganz und gar ergeben- You are all and at all devoted to me.
Du liebst mich denn ich lieb dich nicht- you love me because I love you not.
Du blutest für mein Seelenheil- You bled for my salvation.
Ein kleiner Schnitt und du wirst geil- A small cut and you are horny.
Der Körper schon total entstellt- The body already totally distorted.
Egal erlaubt ist was gefällt- it doesnt matter, what is liked is allowed?
Ich tu dir weh- I do hurt you.
Tut mir nicht leid- I'm not sorry
Das tut dir gut- That does you good
Hör wie es schreit- Hear how it screams
Bei dir habe ich die Wahl der Qual- With you I have the choice of torment.
Stacheldraht im Harnkanal- barbed wire in?
Leg dein Fleisch in Salz und Eiter- lay your flesh in salt and pus
Erst stirbst du doch dann lebst du weiter- first you die but then you live further.
Bisse Tritte harte Schläge- Bites, Kicks , Hard Knocks
Nadeln Zangen stumpfe Säge- Needles, Forceps, Blunt Saw
Wünsch dir was ich sag nicht nein- wish you what I do not say no.
Und führ dir Nagetiere ein- and lead your rodents
Du bist das Schiff ich der Kapitän- You are the ship I the captain
Wohin soll denn die Reise gehen- where should i go
Ich seh im Spiegel dein Gesicht- I see your face in the mirror
Du liebst mich denn ich lieb dich nicht- you love me because I love you not.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.